top of page

The 

Artists

Die Gesichter hinter DunkelBunt.

Damit ihr einen kleinen Einblick bekommt wer hinter dem Team DunkelBunt steht. Eine kurze Vorstellung der einzelnen Mitarbeiter und deren Aufgabengebiet. 

​

2022-03-31 21_10_48-Miriam (_pinky_piercing) • Instagram-Fotos und -Videos_edited.jpg
2022-03-31 21_10_48-Miriam (_pinky_piercing) • Instagram-Fotos und -Videos_edited_edited.j

Miri

Studiomanagerin/Piercerin

Hi, mein Name ist Miriam Ambrosius, geboren bin ich im Jahr 1987 in Berlin. Groß geworden bin ich im Raum Ansbach. 2017 wurde dann der Traum vom eigenen Studio endlich wahr.

Verantwortlich bin ich bei DunkelBunt für das Management, Besprechungstermine und Piercings.

Mir ist wichtig das jeder meiner Kunden, das Studio mit einem Lächeln verlässt.

Ben

Tattoo Artist

Servus, mein Name ist Benedikt Ambrosius geboren bin ich 1990 in Rothenburg ob der Tauber. Nach meiner Lehrzeit zum Tätowierer konnte ich mir 2017 den Traum vom eigenen Studio erfüllen. 

Meine bevorzugten Stile sind Comic und Realistic, Dotwork und Fineline. 

​

Das schönste am Tätowieren ist, wenn der Kunde am Ende des Tages vor dem Spiegel steht und glücklich ist mit seinem Motiv.

20200629_224418_2_edited_edited.jpg
bottom of page