top of page

Buch uns für dein Event

Hallo alle zusammen,

 

du bist auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Event für deine Veranstaltung?

 

Dann bist du hier genau richtig! 

 

Ab sofort könnt ihr uns, das Studio DunkelBunt für eure Feierlichkeiten buchen.

 

Für Hochzeiten, Geburtstage, Jahrestage und vieles mehr. 

​

Wir bieten euch 3 verschieden Pakete zum buchen an.

 

Für mehr Informationen sendet bitte über unten stehendes Formular eine Anfrage an uns.

 

Bitte gebt so viele Informationen wie möglich an uns weiter, z.B. Gästeanzahl, Location, Art der Veranstaltung etc.

​

Schreibt eure Fragen gerne mit in die Buchungsanfrage an uns.

​

​

Wir freuen uns auf eure Anfragen :) 

​

​

Buchungsanfrage

Solltest du Interesse haben uns an einem von dir gewünschten Event zu buchen, fülle einfach unten das Formular mit so vielen Informationen wie möglich aus. Wir werden uns dann so schnell wie Möglich bei dir melden

Telefon

09852-7668001

E-mail

#followus

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
Kontakt
bottom of page